WALK & DOG: Ein (Hunde)-Spaziergang der besonderen Art

Samstag, 08. Juni 2024, Start: 15:00 Uhr, Salzburg

Der Termin passt nicht für dich oder ist bereits ausgebucht – du hast jedoch Interesse an einem Walk & Dog teilzunehmen?
Dann fülle dazu bitte das Formular (siehe weiter unten) gerne aus und ich melde mich bei dir.

Für Hundehalter:innen & Hundefreund:innen

Walk & Dog bietet eine gelungene Abwechslung, die den Austausch im Mensch-Hund-Team fördert und gleichzeitig viel Spaß macht.

Ursprünglich kommt die Kombination Walk & Talk aus Gehen (Walk) und einem Beratungsgespräch (Talk). Wir verbinden dieses wunderbare Format mit unseren Hunden – so entstand der Walk & Dog.

Jeder Spaziergang bei Walk & Dog ist einem speziellen Thema gewidmet, um dein Verständnis für die Beziehung zwischen dir und deinem treuen Begleiter zu vertiefen. Eines dieser faszinierenden Themen ist die Körpersprache des Menschen und Hundes und wie sie miteinander interagieren.

In einer besonderen Atmosphäre erkunden wir die Natur und das völlig ungezwungen. Wir bringen unseren Kreislauf wieder in Schwung, achten auf unsere Körperhaltung und fokussieren uns auf die Mensch-Hund-Beziehung. Konstruktive Gespräche eröffnen uns neue Perspektiven, schaffen Klarheit und führen uns Schritt für Schritt ans Ziel.

Dieses Setting unterstützt dich dabei, dich und deinen Hund neu kennenzulernen und eure Erwartungen zu reflektieren. Ein positiver Nebeneffekt, das Gehen in der frischen Luft reduziert unsere Stressgefühle und fördert somit unser Wohlbefinden.

Walk & Dog schafft mehr Sicherheit und Vertrauen.

  • Exklusive Kleingruppe: max. fünf Mensch/Hund-Teams
  • Dauer ca. 60 bis 90 Minuten
  • Bei der Auswahl der Orte achte ich sehr darauf, dass ein entspanntes Gehen für alle möglich ist.

Ja, ich habe Interesse an einem Walk & Dog teilzunehmen!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Teamvariante
Bitte wähle deine Variante aus, mit der du beim Walk & Dog teilnehmen möchtest. Der Rechnungsbetrag enthält gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG 1994 keine Umsatzsteuer.
Falls du ohne Hund teilnehmen möchtest, schreibe bitte in das Feld "OHNE" rein.
Falls du ohne Hund teilnehmen möchtest, schreibe bitte in das Feld "OHNE" rein.
Hündin oder Rüde?
Hündin oder Rüde? Bitte nur ausfüllen, wenn du dich mit ZWEI Hunden anmeldest.
Ich bestätige hiermit das ...
AGB & Datenschutzerklärung
www.tanja-gratzer.at/agb/
Foto & Videoaufnahmen

Lotte & Charly freuen sich auf dich!

Die Co-Trainer mit der freundlichen Schnauze